Das Team

An dieser Stelle möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Raimund Krüger; ich bin der Gründer dieses Unternehmens. Im Jahre 1998 habe ich meinen Meistertitel im Dachdeckerhandwerk bei der Handwerkskammer Dortmund erlangt und mich im Jahre 2000 dazu entschlossen, mich als Dachdeckermeister selbständig zu machen.

Mittlerweile kann ich auf eine über 35-jährige Berufserfahrung zurückblicken, was natürlich ein großer Vorteil für unsere Kunden ist. Im Jahr 2020 feiern wir unser 20-jähriges Bestehen, denn die Firma Krüger Bedachungen wurde am 01.11.2000 gegründet.

Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Kundenorientierung – diese Charakterzüge zeichnen uns aus. Wir bieten die Kombination des Dachdeckerhandwerks nach altbewährter Tradition auf dem neusten Stand der Technik.


Raimund Krüger
Dachdeckermeister

Unsere starken Partner